Mittwoch, 6. April 2011

Der Vorhang fällt ...

... und ob und wie es weiter geht, weiß ich selber noch nicht.
Die fehlende Zeit, Unsicherheit, kritische Stimmen haben mich dazu bewegt, hier Schluss zu machen und den Blog in den nächsten Tagen gänzlich zu löschen.

Ob es an anderer Stelle einen neuen, deutlich anonymeren Blog oder nur ein Fotoalbum für Verwandte und Freunde geben wird?!
Ich bin selbst gespannt und werde erst einmal ein paar Tage darüber schlafen.

3 Kommentare:

  1. Oh, das ist aber schade. Ich würde mich freuen, weiterhin von dir/euch lesen zu können!

    AntwortenLöschen
  2. Ohne die kritischen Stimmen zu kennen möchte ich sagen, dass ich sie scheiße finde. Ich konnte es noch nie leiden, wenn sich andere in so etwas rein hängen. am besten noch die, die dieses medium nicht kennen oder angst davor haben. gruml.

    aber ich akzeptiere natürlich und finde es sehr sehr schade.

    AntwortenLöschen
  3. oh, schade. :(

    Hör nicht auf die Stimmen, hör darauf womit Du Dich gut fühlst.

    Ich habe Fotos bei mir jetzt verpasswortet, für die Verwandschaft gibt es ein Flickr-Album wo wirklich so gut wie jedes Bild der Apfelina zu finden ist. Momentan fühl ich mich damit gut :)

    Ich hoffe ich darf weiterhin dabei sein, egal wie und wo das sein wird.

    LG

    AntwortenLöschen